Mi

01

Mai

2013

Der Süden ruft - unsere Filmtour Frühjahr 2013 kann beginnen!

VW Bus mit Logo

Die neue Canon 5D Kamera ist nun endlich eingetroffen und wir können losfahren Richtung Süden. Der Himmel in Raubling ist zwar grau, aber in Italien erwartet uns schon der Beginn eines warmen Sommers. Zumindest sagt uns die Wettervorhersage, dass es in Siena satte 29 Grad bei Sonnenschein mit ein paar kleinen Wölkchen geben wird – also angenehm und nahezu perfekt zum Filmen.

 

Unterwegs sind wir für unseren Kunden, der zu den größten Klassenfahrt-Anbietern in ganz Europa gehört. Die Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen wächst mit Social Media, Smartphones und den Möglichkeiten des Internets auf und weiß sie selbstverständlich für sich zu nutzen. So passiert es schnell, dass innerhalb von 4 – 6 Wochen zwischen 10.000 bis 15.000 Klicks und mehr auf dem Videoportal YouTube zu sehen sind.

 

Lesen und sich mühsam die gewünschten Informationen zusammen suchen ist Out. Videos anschauen, unterhalten werden und sich innerhalb weniger Minuten einen echten und authentischen Eindruck zu holen ist gefragt. Die Investition in ein Video rentiert sich innerhalb kurzer Zeit durch das große Plus an Mehrbuchungen.

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten und von unseren Filmarbeiten aus Italien, Frankreich und Spanien regelmäßig berichten. Besonders spannend wird es mit der GoPro Kamera, die wir diesmal dabei haben. Die vielen kleinen Fähnchen auf der Karte zeigen wo wir überall mit der Kamera unterwegs sein werden.

 

Stay tuned J

 

Routenplanung Frühjahr 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 0